22_Service

Service

13. Oktober 2016

Wir lieben Präzision

Für ein hoch spezialisiertes Bettenfachgeschäft, wie das bettenhaus welge, gehört ein exklusiver Lieferservice zum Selbstverständnis. So bieten wir allen unseren Kunden an, die Ware zu ihnen nach Hause zu bringen und dort fachgerecht montieren und einstellen zu lassen. Auf Wunsch übernehmen wir auch die fachgerechte Entsorgung der alten Betten. Dabei ist uns kein Weg zu weit. Termine werden kundengerecht abgestimmt und nach Vorankündigung ausgeführt.

service-content

Zudem bieten wir in diesem Rahmen auch einen Bettenprüfdienst an. Wo unsere Kunden nicht sicher sind, helfen wir gern und kommen auch nach Hause, um uns die Betten vor Ort anzusehen. Das gilt insbesondere auch dort, wo Gesundheit und Alter einem Besuch bei uns im Geschäft im Wege stehen. Dann beraten wir selbstverständlich auch direkt bei unseren Kunden und bringen gleich einige Artikel zur Auswahl mit.

Speziell wenn es um Unterfederungen geht, braucht es eine genaue Inaugenscheinnahme und Prüfung, um deren Zustand zu beurteilen.