<< zurück zur Übersicht

Räumungsverkauf bis zum 20. Januar

Alles muss raus!

Großer Räumungsverkauf bis 20. Januar

Bei uns wird die komplette Beleuchtung modernisiert. Auf einer Fläche von über 500 qm werden mehr als 200 Beleuchtungskörper ausgetauscht und auf LED umgestellt. Dafür muss die aus 1.000 Einzelplatten bestehende Decke z. T. komplett erneuert werden. Für diese Modernisierungsmaßnahme zur Reduzierung des Stromverbrauchs und zur Erneuerung der aus den 70er stammenden Beleuchtungsanlage muss das Geschäft gemäß Planung am 1. und 2. Februar 2018 komplett geschlossen und die Ladenfläche freigeräumt werden.

Die gesamte Ausstellungs-, aber auch Lagerware wird daher rausverkauft: Matratzen, Lattenroste, Bettgestelle, Bettdecken, Kopfkissen, Bettwäsche, Handtücher, Bademäntel, Tag- und Nachtwäsche, Wohnaccessoires u.v.m.

Das ist die Gelegenheit für das erste große Schnäppchen im neuen Jahr!

Regina Rosenbaum
Textilbetriebswirtin und diplomierte Schlafberaterin