<< zurück zur Übersicht

Verkaufsoffener Sonntag am 4. März

Endlich fertig!

Große Wiedereröffnungsfeier am 4. März

Statt der geplanten 2 Tagen, haben wir für den Umbau doch eher 2 Wochen benötigt.  Doch nun ist (fast) alles fertig, Wände neu gestrichen oder tapeziert, die Zudeckenabteilung erweitert und vor allem die aus den 70ern stammende Beleuchtungsanlage mit vielen Neonröhren und Halogenstrahlern komplett erneuert. Dafür musste die Decke in Teilen komplett demontiert und völlig neu aufgebaut werden. Doch nun freuen wir uns auf das tolle neue Lichtergebnis und auch, damit einen Beitrag für die Umwelt zu leisten. Denn mit der neuen LED-Beleuchtung werden wir vermutlich 50 bis 60% weniger Energie verbrauchen. Ganz stolz bin ich dabei auch auf mein Team, denn beim Umbau haben alle die Ärmel hochgekrempelt und mit Pinsel und Tatkraft zum Gelingen beigetragen. Oft weit über die normale Arbeitszeit hinaus.

Das gilt es nun zu feiern! Daher laden wir alle unsere Kunden – und die, die es werden wollen – zum verkaufsoffenen Sonntag nach Lehrte ein. Stoßen Sie mit uns an auf unsere große Wiedereröffnung und genießen Sie ein Glas Sekt oder Saft, einen Imbiss oder Espresso, ganz wie Sie wünschen.

Und zu gewinnen gibt es auch etwas! Einfach mal die Zahl der fest installierten Leuchten im bettenhaus welge zählen und seine Zahl abgeben. Wer die richtige Zahl hat oder ihr am nächsten kommt*, der kann ein Bett im Wert von 1.000,- Euro gewinnen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Regina Rosenbaum
Textilbetriebswirtin und diplomierte Schlafberaterin

*(bei gleichen Antworten entscheidet das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen)