23_Finanzierung

Finanzierung

13. Oktober 2016

Traumhaft finanzieren statt schlafloser Nächte

Qualität hat, wie überall, ihren Preis, doch wenn es um die Gesundheit geht, darf man kreativ sein. Statt viele Monate auf sein Traumbett zu sparen und deshalb auf guten wie gesunden Schlaf lange zu verzichten, bieten wir nun auch eine Bettenfinanzierung zu Traumkonditionen an: ob mit oder ohne Anzahlung zu 0,0 % Finanzierungskosten.

So lassen sich jetzt selbst große Träume auf einfache Weise schnell, sicher und vor allem günstig erfüllen. Und eine Investition in die eigene Gesundheit ist sicherlich auch eine der besten Anlagen, die man mit Geld überhaupt tätigen kann.

Zudem gibt es auf viele Produkte bei uns im bettenhaus welge auch zusätzlich eine Zufriedenheitsgarantie. Und Nackenkissen können, nach eingehender Beratung, auch bequem zu Hause getestet werden.
Wer sich also über gesunden und erholsamen Schlaf mal richtig und umfassend informieren möchte, erhält jetzt beim bettenhaus welge in Lehrte auf Wunsch auch ein Finanzierungsangebot.