<< zurück zur Übersicht

bettenhaus welge erneut ausgezeichnet

Die Oskar-Verleihung der Bettenbranche

 

Seit 2006 wird in Frankfurt, alljährlich im Januar, der „Haustex-Star“ an die besten Fachgeschäfte Deutschlands verliehen. Er ist eine Auszeichnung für vorbildliche Leistung im Markt für Haustextilien und Schlafsysteme. Die feierliche Preisverleihung findet jeweils auf der Messe Heimtextil statt, der weltweit größten Messe für Wohn- und Objekttextilien. Der Preis wird, ähnlich wie der Film-Oskar, in mehreren Kategorien an die jeweils besten Fachgeschäfte vergeben. Eine unabhängige Jury, bestehend aus Vertretern von Industrie, Handel, Messe Frankfurt und Fachzeitschrift, wählt unter den Nominierten die besten Fachgeschäfte aus.

Und 2019 ging diese Auszeichnung, wie bereits 2013, an unser bettenhaus welge in Lehrte, worauf mein Team und ich besonders stolz sind.

Regina Rosenbaum
Textilbetriebswirtin und diplomierte Schlafberaterin