7_Bettenhändler des Jahres

Bettenhändler des Jahres

12. Oktober 2016

haustex-star Anlässlich der weltgrößten Messe für Heimtextilien und Bettwaren, der Heimtextil in Frankfurt, wurde uns der Preis für Deutschlands Bettenfachhändler des Jahres 2013 verliehen.

In Deutschland bieten mehr als 4.000 Geschäfte Produkte zum Thema Bett wie Matratzen und Rahmen, Bettwäsche oder Zudecken. Unter diesen wählt, nach bestimmten Kriterien, eine unabhängige Jury, bestehend aus Fachpresse und -medien, Herstellern sowie Verbänden, den Bettenfachhändler des Jahres, wobei Auszeichnungen in verschiedenen Kategorien vergeben wurden . Eine Grundvoraussetzung zur Wahl als Bettenfachhändler des Jahres ist eine von der unabhängigen Jury anerkannte außergewöhnlich gute Leistung, die im Einklang mit den Anforderungen an ein führendes Fachgeschäft steht.

Erstklassige Qualität in Ware, Beratung, Service und Werbung sind ausschlaggebend für den Erfolg unseres bettenhauses welge , welches als Familienunternehmen in nun fünften Generation und seit fast 140 Jahren garantiert, dass alle angebotenen Leistungen ihren Preis wert sind.

An dieser Stelle meinen ganz ausdrücklichen Dank an mein tolles Team! Meine lieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der eigentliche Schlüssel zum Erfolg. Denn so gut auch unsere Produkte sein mögen, so groß unser Wissen und so kompetent die Beratung ist – ohne Menschen, die verantwortungsbewusst und fürsorglich im Sinne der Kunden handeln und dabei Kraft und Herzblut investieren, lässt sich auf Dauer kein Geschäft erfolgreich betreiben. Denn das Versprechen, das wir seit 1876 unseren Kunden geben, lässt sich nur einhalten, wenn es alle verinnerlichen: Qualität hat bei uns Tradition.

7_4_Wir-koennen-auf-Feiern

Die Preisverleihung haben wir natürlich später in unserem Geschäft auch kräftig gefeiert, mit Vertretern aus Kultur, Politik und Wirtschaft und unseren vielen lieben Kunden.